Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Das Jahr war für alle von uns eine große Herausforderung. Und das wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben …

Daher wünsche ich Euch vor allem viel Kraft und Energie für die nächsten Tage, Wochen und Monate.

Setzt Euch in Ruhe hin, trinkt eine schöne heisse Tasse Kaffee oder Tee und gönnt Euch eine Auszeit. Nehmt ein Buch in die Hand und verschwindet in fremden Welten. Schaut Euch einen schönen Film an. Kommt einfach zur Ruhe. Besinnt Euch wieder auf das Wesentliche. Erdet Euch wieder. Seid nachsichtiger mit Euren Lieben.

Für das Jahr 2022 wünsche ich Euch nur das Allerbeste! Kommt gut ins neue Jahr! Lasst uns das neue Jahr zu einem schönen und erfreulichen Jahr machen!

Auch für Kopfgestöber wird sich einiges verändern. Ich war lange Zeit nicht aktiv, was hauptsächlich persönliche Gründe hatte. Für das neue Jahr habe ich mir aber ein Projekt vorgenommen, welches ich schon länger realisieren möchte … Es wird einen “Kopfgestöber Podcast” geben! Mehr dazu auf diesem Blog.

Mit diesen Worten möchte ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden! Bleibt gesund!

Euer Patrick (aka Kopfgestöber)