b273943b9b44785d0942b328768ab555314d4ae1

John Sinclair Fans aufgepasst!

Am 05. November 2016 startet die erste John Sinclair Convention in Köln.

Es wird ein reichhaltiges Programm mit einigen Stargästen geben. Und ich habe noch einen Platz auf der Gästeliste für Euch!

Wer mir bis Freitag, dem 28. Oktober 2016, folgende Frage richtig beantwortet, landet im Lostopf…

Gewinnspielfrage: In welchem Jahr wurde John Sinclair von Jason Dark erfunden?

Hier teilnehmen
(Sollte der Link nicht funktionieren, sendet die Antwort bitte mit dem Betreff „Gewinnspiel John Sinclair Convention“ an mail@kopfgestoeber.de)

Viel Glück!

Ich danke dem Bastei Lübbe Verlag ganz herzlich für die Erlaubnis den Platz zu verlosen!

Teilnahmebedingungen
Hinweis: es handelt sich bei dem Gewinn um den Namen auf der Gästeliste – kein vorzeigbares Ticket! Einsendeschluss ist der 28. Oktober 2016 um 23:59 Uhr. In den Lostopf kommt nur, wer die Gewinnspielfrage per Email richtig beantwortet hat. Die Auslosung des Gewinners/ der Gewinnerin erfolgt am 29. Oktober 2016. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt – sollte er/sie sich nicht innerhalb von 2 Tage melden, verlose ich neu. Diese kurze Frist, da ich den Namen noch an Bastei Lübbe übermitteln muss. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf diesem Blog und der Facebookseite Kopfgestöber veröffentlicht wird. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.