886381_195698590776244_7715982028304029630_o

Hallo lieber Leser,

schon als kleiner Knirps habe ich so ziemlich alles gelesen was mir in die Finger kam. Zuerst waren es nur die „Was-Ist-Was“ Bücher, sehr schnell bin ich dann aber auf „Commander Perkins“ und „Wir Jungen von Burg Schreckenstein“ umgestiegen. Als ich dann im zarten Alter von ungefähr 12 Jahren den „Herr der Ringe“ geschenkt bekommen habe, war es um mich geschehen. Die Fantasy lies mich nicht mehr los! Im Laufe der Jahre entwickelte sich dazu noch die Liebe zur Science Fiction (Star Wars und Kampfstern Galactica sei Dank), der Horrorliteratur (hier geht mein Dank an Herrn King) und der Dystopischen Romane…

Meine Hauptinteressen in diesem Blog liegen daher auch im Genre der Dystopien, Fantasy- SciFi- und Horrorgeschichten.

Vielleicht hilft Euch die eine oder andere Rezension/ Neuvorstellung dabei das passende Buch zu finden! Mich würde das unheimlich freuen, da meine „Mission“ somit erfolgreich war. Die Liebe und Begeisterung zur Literatur zu vermitteln!

Ganz besonders stolz bin ich auf die Blogvorstellung bei Skoutz und das Interview bei Leserkanone.de! Lest doch mal rein, wenn Ihr mehr über mich und meinen Blog erfahren möchtet…

Nebenbei bin ich Administrator folgender (Facebook)gruppen/seiten:
Kopfgestöber auf Facebook
Science Fiction und Fantasy (Bücher, Filme etc.)
Horror und Phantastik (Bücher, Filme etc.)

Deutsche Tad Williams Mailingliste

Ich bin nun auch mit einem Kindle-Paperwhite ausgestattet, so daß ich endlich auch in den Genuss elektronischer Literatur komme.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit meinem Blog…

Es grüßt Euch ganz herzlich!

Kopfgestöber (aka Patrick)